![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte Ferdi, kannst die Metapher wieder aus meinem Hirn entfernen, die Du mir heute "eingepflanzt" hast? Jedesmal wenn ich dran denk, krieg ich schlagartig "Atemprobleme". ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
![]()
hi leute
danke zuerst mal für die genesungswünsche - komme am montag nach hause und darf mich dort weiter erholen ich wollte eigentlich ein gemütliches donautreffen in au/donau machen. etwas alkohol ist auch geflossen - aber 3 mann hoch im spital - beim nächsten treffen gibts für jeden schlauch eine eigene san-staffel lg gerhard ferdi alles gute aus oö
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Nochmals vielen Dank auch den restlichen Genesungswünscher !!!! Es kann sein dass mir heute die Entlassung wegen schlechter Führung droht ![]() Gerhard - wegen der Sanstaffel brauchst dir keine Sorge machen. DB600 der GErhard und Co werden das schon schaffen mit uns ![]() ![]() LG und allen einen schönen Tag Mathias
|
|||
|
|||
![]()
Gerhard,
auch Dir noch im Nachhinein alles Gute und Gesundung, hab das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Du auch Pflege von Ärzten und kranken Schwestern bedurftest. ![]() Ich hoffe doch nicht, dass es eine Alkoholvergiftung war, oder ? ![]() ![]() Offensichtlich war ich der einzige, der wirklich geplanterweise eingeliefert wurde ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Ich habs geschafft und bin wieder zu hause angekommen yapa tapa yahoooooooooooooooooooooooooo ![]() LG Mathias ![]()
|
|