Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Elektrik > Batterie, Beleuchtung, GPS, Elektronik

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 01.06.2006, 23:46
HCC
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hyperlite
hallo,suche ein Fischfinder um ca.150€.

was haltet ihr von Eagle 128 bzw.Eagle168 (was unterscheidet die beiden)

oder Garmin80 oder 120??


Gruss
Andi
Hallo Andi,

um deine Frage zu beantworten - den Garmin 80 würde ich nicht unbedingt empfehlen, da die Grayline fehlt. Der Fishfinder Gramin 120 hat die Graylinefunktion und ist dann auch durchaus zu empfehlen.

Schau einmal bei Lowrance. Das Cuda 128 ist als reiner Fishfinder eher mäßig, aber als Echograph sehr gut. Dann eher den M52i von Lowrance. Für ca. 250,- - 290,- ein GPS (i-Finder identisch), Fishfinder und Plotter in einem Gerät, wobei die Vorzüge wohl eher im GPS- und Finderbereich liegen. GPS ist immer gut, um die Location punktgenau wieder zu finden. Und der M52i hat eine gute Grayline.

In deiner Preisvorstellung wirst du mit dem Lowrance X-50 gut bedient sein. Wie der M52i, jedoch ohne GPS und Plotter. Ebenfalls eine hervorragende Grayline und bestückt mit einen 120 Grad Geber. Alos gute Vorausschau. Da entgeht dir kein Fisch.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com