![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Chri!
Schaut ja schon echt klass aus. ![]() DAs mit der Schaltbox bin ich mir sicher dass du hinkriegst. LG Mathias
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Wasser unten durch ergab sich da die "Mülltonne" rum noch einen Rand hat und diesen gleiche ich mit der selbstsichernden Mutter aus. Da ich das Boot immer zerlegen muss, musste unten sowieso noch ne Mutter drauf da mir sonst bald mal die Torbandschraube rausfällt wenn ich den Steuerstand raus nehme. Hoffe das beschissene Wetter wird bald besser Gruß Chri |
|
||||
|
||||
Hallo Chri
Die Idee mit der Mülltonne finde ich genial ![]() ![]() ![]() Als was man so eine Tonne alles benützen kann ![]() ![]() Man braucht nur die richtigen Einfälle mfg Hansi
|
|||
|
|||
![]()
Achtung noch an alle die so einen Umbau planen: Achtet auf die Neigung des Lenkgetriebes, ich hatte heute schwer zu kämpfen da das Lenkgetriebe zwar montiert war aber der Anschluss vom Lenkkabel auch ziemlich steif ist und ich bereits an der Vorderwand des Steuerstandes anstand!
Asonsten hält mich nur noch das Wetter auf ![]() |
|
|||
|
|||
Super Suncamper,
gefällt mir sehr gut. Das Problem mit dem Lenkgetriebe hatte ich auch. Habe um es zu lösen, eine ca. 10 mm Holzplatte untergelegt (also zwischen Getriebe und Tonnenwand). Dadurch stand das Getriebe so weit von der Wandung weg, dass die Neigung derselben kein Problem mehr verursachte.
|
|||
|
|||
Geniale Idee!!!!!!
Bei uns gibt es eine Platz da stehen vielleicht 5000 Mülltonnen rum,da wir ja mit einem anderen Müllentsorger gleich mal die Tonnenfarbe wechseln ![]() ![]() Söllte ich mal einen Steuerstand benötigen werde ich auch auf Tonne setzen!!!! ![]() Gruß Falk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Machen wir ne Firma auf? ![]() ![]() ![]() Mfg Chri |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Spaß beiseite. Genial gelöst und schaut auch wirklich Super aus ![]()
|