Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 08:35
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Diddel
hallo Leute,

nun mal ein ganz ehrliches Wort: die Grünen haben als politische macht sehr viel bewegt und GP ist sicher dafür verantwortlich das unsere Lebensqualität noch etwas besser ist als sie es sonst wäre, nur, jede Organisation wird angeführt und unterliegt damit einem verschleiss.
Nix gegen GP, aber das was aus dieser Richtung kommt ist sicher nicht das gelbe vom Ei. Panikmache hilft uns doch nicht den richtigen Weg zu finden? Tut mir leid, ich seh in GP nur die gleiche Machtansammlung wie in der katholischen Kirche die einfach nur redet und nichts tut.
Klar, jetzt kommt der Aufschrei..., natürlich tut die Kirche was und natürlich tut auch GP was, aber ich frage mich ob die wenigen die etwas tun wirklich sich auch bewusst sind welche Organisation sie vertreten?
Inzwischen hüten die Grüne ihre Macht wie alle anderen Parteien und auch GP lässt Dinge zu die mit der Natur nichts zu tun haben... (Stichwort Windkraft)

Grüssle vom Bodensee

Norbert
Hi
Du hast sicher nicht unrecht aber selbst wen nur 10% von dem was sie tun (das gilt auch für die Kirchen) sinnvoll ist und der Umwelt oder dem Menschen hilft dann dann ist das 10 mal mehr als das was andere tun wenn sie nur darüber reden.........Gerade wir Deutschen haben doch die Unart sich über alles zu ärgern aber letztendlich nichts dagegen zu tun...............

Grüße Andi