![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
trifft sich ja gut :)
hoffe macht dir nix aus das ich hier gleich mitschreibe minimad13 ![]() habe auch erst letzte woche wieder einen 25 er johnson ergattert bj. 87 sieht aus wie neu aus erster hand und stand die letzten jahre nur rum .. :) war schon komisch habe gedacht da fehlt was beim vergaser ( luftfilter, gitter oä. ) aber schaut ja hier genauso aus ... ( bei meinem alten 76 er johnson war da noch ne plastikdose mit gitter vorm vergaser....) der rote knubbel ist bei mir schwarz und ist ein rädchen zum leerlaufeinstellen... zündkerzen sind bei mir auch die jc4 drin drin choke hab ich auch keinen ( mist ) bei meinem alten johnson ( bj 76 gings einfacher) aber 2 mal rausziehen eindrücken rausziehen bis zur roten markierung 1-2 mal ziehen und schon schnurrt er :) und nun ne frage an euch .. wegen der propeller ... es ist nun grad ein 10 1/2 X 11 drauf .. es gibt noch einen 10,1 X 13 und einen 10,3 X 12 für den johnson... nun kenn ich mich mit den prop. gar nicht aus habe immer die benützt die drauf waren was ändert sich falls ich statt dem 10 1/2 X 11 den 10,1 X 13 drauf mache .. ?? wird er dann schneller oder langsamer oder selbe leistung mit weniger kraft .. ?? ich check das mit der steigung nicht ganz .. und sind das bei dem motor auch 330 ml getriebeöl ?? will ich auch noch wechseln .. sind ja eh nur 2 schrauben .... thx erstmal :) |
|
|