![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Es sind nur Tagestörns geplant.
Ich fahre von Punat/Krk aus, und möchte die Inseln Rab,Cres.....abfahren. Natürlich wäre ein Boot mit einer Schlafkajüte besser, da man auch bei den Inseln übernachten könnte. Aber ich denke, das die Erhaltung viel teuerer kommt, und man viel mehr Arbeit damit hat. lg ALEX |
|
||||
|
||||
Hi Alex!
Die Touren von KRK aus mit den Inselumrundungen ist mit dem Boot überhaupt kein Problem. Frag mal den Fortknox - Martin, der hat ein 490iger Mariner - in etwa deine Größe wo der überall damit rumkommt. Eines ist sicher, Grenzen gibt es für jedes Boot egal welcher Größe. Und von den Erhaltungskosten brauchst du dir bei dem Boot nicht den Kopf zerbrechen. Und noch was, dort wo die Bayliner in deiner Größe so um die 5m - 6m bei Wind und Wellen reinkommen in den Hafen fahren wir mit unseren Ribs bzw. du noch immer draussen am Wasser rum. LG Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Alex!
Schau mal hier auf dieser Seite: Um Links zu sehen, bitte registrieren - und gehe dann weiter auf das Video Tour Rabac Labin - Krk. Hier war ich mit Roockie3 unterwegs. Die Tour führte uns von Rabac Labin nach KRK weiter runter nach Rab in die Supertaska Draga, dann rüber auf die Südspitze von Cres, rein in den Losinskikanal rauf nach Osor und rüber über den Kvarner nach Rabac Labin. Tagespensum ca 200km. Gefahren mit einem Wiking Meteor 4,6m. Du siehst alles geht in dieser Größe. Also keine Angst. LG Mathias
|
|