![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wie viel darf der Twingo denn ungebremst ziehen ? Boot wiegt so 200 Kg Motor um die 100 Kg ein Trailer min. 100 Kg. Könnte schon knapp werden. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ja ist knapp passt aber ... 450 Kg Ungebremst 600Kg Gebremst ... Nun nach wälzen von Katalogen etc. stehe ich immer noch zwichen dem Valiant und dem Maestral ... Kossten beide das selbe ... Welches fährt sich den besser ... Ich denke ma die schenken sich nicht viel oder ? Danke Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leon,
ich kann dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen, kenne beide Boote nur vom "sehen". Du solltest vor dem Kauf aber nochmal nachrechnen ob das mit deinem Zuggewicht hinkommt. Macht nicht gerade Spaß an der Slipanlage das boot rur mit durchdrehenden Reifen aus dem Wasser zu bekommen. Und die 450 Kg hast du sehr schnell zusammen. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
da hast du auch wieder recht ... Hm ein Pluspunkt fürs 3,8m... Und das 3,8m kosst knapp 4k€ weniger ... Hm warum muss das so schwer sein Hmm eigentlich iss son 3,8m auch schon kompakt aber mit 4 Pers. etwas eng ... Muss wohl nochmal den Familienrat einberufen Udo, hättest du evtl. einen Link zu nem Verkäufer von deinem Boot ? Habe nur die Herstellerseite gefunden ... Danke Leon |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
vielen Dank ... Leon |
|
|
|||
|
|||
|
So ich denke mal ich habe die Kombi zusammen die ins Budget passt und auch sonst ganz gut geht ;)
-Valiant DR 400 -Mercury 40Ps -Wick 500Kg ungebremst -Schöne Jokeykonsole -Evtl. Naviramen ;) Denke mal das passt ganz gut und iss auch etwas (klein bisschen) größer als nen 3,8m ... Öhm gibt es nen Naviramen für 85cm ? Fehlen 5cm damit nen Niro Naviramen passt
|
![]() |
|
|