![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Danke
Hallo Michael,
ist ja zum Glück noch mal gut ausgegangen. Zermartere Dir am besten nicht das Hirn, denn tatsächlich kann eine nicht ganz eingerastete Kupplung bei einem Schlag aufspringen. Auch kann eine nicht richtig befestigte Kupplung auf guter Straße noch ein ganzes Stück halten. Habe selber erst eine Tür + Schweller am Hydranten zerlegt, obwohl ich vorher behauptet habe, dass mir das nie passiert. In 8 Jahren sind ca. 25 Fahrer an das Ding rangefahren. Er ist direkt neben unseren Firmenstellplätzen und ich hatte Zeitverzug und sollte zum Kunden und bin deshalb schnell losgefahren und hatte zu stark eingeschlagen. ca. 1500 €, habe mich geärgert und war richtig down, da ich 1 Mill km mit nur einem Minischaden zurückgelegt hatte. Naja, letztendlich hat mich der Werkstattleiter getröstet, es hätten ja auch 2 Türen sein können oder noch viel schlimmer kommen können, so hart wie der Hydrant nun mal ist. Dann hat mir ein ebenfalls anwesende Chef seine Story erzählt. Er hat Ersatzteile geholt und wollte gleich wieder weg. Das Auto hat er auf dem geraden Hof stehen gelassen (ohne Handbremse) Als er 60 Sekunden später wieder rauskam hat es Peng gemacht. Der PKW ist auf eine Sitzbank aufgerollt und hat diese in die gerade neu gemachte Hausisolierung gedrückt. Auto, Hauswand und Bank schön kaputt. Manchmal ist einfach Pech dabei. Deshalb der Super - Spruch eines Feuerwehrausbilders. Junge, wenn es pressiert mach langsam und denk nach. Hätte ich danach gehandelt, wäre ich jetzt besser drauf. Gruß Erich |
|
|