![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um eins sofort klar zu stellen hier geht es nicht um die Administratoren, sondern um User also Mitglieder des Forums. Ob er wirklich Vorteile von seinen Aktionen hat kann zwar vermutet aber nicht bewiesen werden. Letzendlich gehts nicht um den Einzelfall sondern um die Tatsache das was unter " 4 Augen" besprochen wird nicht bei allen Usern auch so behandelt wird. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ich finde das auch sehr erstaunlich, was hier Mitglieder aus ihrer Neutralität heraus sich leisten. Ich habe hier auch bereits von verschd. Mitgliedern PN's bekommen, die ich sachlich beantwortet habe, obgleich ich sie nicht kenne. Das solche PN Informationen aus Interessengründen weitergegeben werden, bedaure ich und zeugen für eine sehr schlechte Kinderstube. Es scheint sich aber bei Skipperteam um einen Einzelfall zu handeln. Ich werde diesen Vorgang auf MOD-Ebene beraten. |
|
||||
|
||||
Wobei das ganze beim Harald Zufall sein koennte, denn er hat auch im Forum geschrieben, dass er das Quartier auf Dugi nochmal überdenkt.
cu martin |
|
||||
|
||||
Servus Harald
![]() ich halt´s auch wie Martin, Zufälle gibt es an die mag man gar nicht glauben. Gruß Peter
|