![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
tut mir Leid für Dein Pech und Mißgeschick mit Deinem Outboarder! Was ich aber nicht verstehe ist, warum suchst Du nicht die nächste Werkstatt auf um Deinen Motor in 24 Stunden wieder auf Vordermann zu bringen und den Urlaub zu retten? Auch bei den Spaniern gibt es tüchtige Service-Werkstätten! Möglicherweise kannst Du dort auch einen Motor ausleihen gegen Kostenerstattung. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Echt mist mit dein Motor. Hast du mal versucht Kontaktspray in die Zündbox etc gesprüht vll hat sich da irgedwo wasser zwischengesetzt. MFG |
|
|||
|
|||
Hi Dieter & Patrick !
Ja in der Werkstatt (an der Zahl 3) war ich ja als erstes... Problem 1.) Ersazteillieferung dauert eben fast ne Woche (hat keiner vorraetig); Problem 2.) die sind derzeit alle bis obenhin mit Arbeit ausgelastet... ![]() Naja was solls.. dumm gelaufen.. ![]() Werde morgen mal versuchen einen auszuleihen (*g* dann vielleicht mal ein paar PS mehr antesten... ) ![]() War ja schon am ueberlegen nen guenstigen gebrauchten hier zu kaufen.. und danach in E-Bay wieder zu verkaufen.. (Aber bei der Idee waer mit meine Frau fast an die Gurgel gesprungen... ) ![]() ![]() Naja dann schmoll ich hal mal noch ein paar Tage vor mich so hin.. ![]() ![]() LG Markus |
![]() |
|
|