![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
heut morgen hab ich bei der nächsten Vogelschutzwarte jemand erreicht, und um es kurz zu machen, ich hab ihn gerade dahin gebracht. Mußte zwar 180 km fahren, aber die Leute dort haben erstens nen Tierarzt der sich speziell mit Federvieh beschäftigt, zu meinem Wald und Wiesentierarzt brauch ich mit sowas nicht kommen, da hat der eh kein Plan. Der Kleine hat irgend etwas am linken Bein, jedenfalls benutzt er es nicht zum Schwimmen. Eine kurze vor Ort Untersuchung durch die Betreuer ergab aber eigendlich nix, keine Knochenbrüche, das hatte ich auch schon abgetastet. Leider war der Tierarzt gerade nicht auf dem Gelände, aber er schaut ihn sich sofort nach seiner Rückkehr an. Wahrscheinlich wurde der Kleine auf der Strasse schon zwischen die Räder genommen, aber wie gesagt, keine äußerlichen Verletzungen oder Knochenbrüche zu erkennen, auch hält er die Fußspannung. Fressen tut er, Wasserlinsen sind seine Spezialität, so sind die wenigstens auf meinem Minniteich etwas reduziert worden, da hab ich ihn schwimmen lassen. Auch Weißbrot hat er vernascht, also die Fütterung stellte kein Problem dar. Wegen der Vogelgrippe, da hab ich keine Angst, das wurde nur durch die Medien tüchtig aufgebauscht, in Wahrheit ist das Risiko sehr gering einzustufen. Wenn es etwas Neues gibt, werde ich telefonisch benachrichtigt. Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht, die muß mein Digitalapparat aber erst noch entwickeln ![]() ![]() Ich stell später noch eins ein. |
|
|