![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
n'abend,
im Boote-Magazin wurden 4 Takter 115 PS neuester Bauart getestet - in der Spitze bis knapp 40Liter/h. Ich persönlich verstehe nicht viel von Motoren (deren Reparatur) und in *meinem* Revier Griechenland sind wir sehr oft weit und breit alleine unterwegs - mir wäre ein Bj 85 schon etwas riskant. Mich würden 50 Liter/h Verbrauch in der Spitze bei Vollgas nicht verwundern. Dies wird zwar nicht allzu oft und lange gefahren, aber dafür müssen ausreichend Betriebsstoffe dabei sein. Poste mal nach Vollstoff-Tests was Du tatsächlich durchgejagt hast.
|
||||
|
||||
Ja ich denke das ist ein guter realistischer Wert. 15 L / H , das würde ich auch schätzen.
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Vorname
Also mein Vorname ist Heinrich, Bin 33 J. und komme aus Kufstein/Tirol!
Aber bitte sagt Heini zu mir. Bitte keine blöden Kommentare... ![]() Ich danke euch für die Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen! ![]() ![]() ![]() Freu mich schon auf den Motor. Also dieses Forum ist echt spitze! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße in heilige Land Tirol . Danke fürs Lob an das Forum. fürs Helfen musst du uns halt mal das Kufsteier Lied singen. ![]() ![]() ![]() LG Mathias Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Kufsteinerlied
O.K. mach ich...aber erst nach ein paar Bier und etwas Schnaps!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnte meinen Nachbarn fragen, der hat das Lied geschrieben! ![]() ![]() ![]() Euer Heini jetzt leider kein Gummibootfahrer mehr.......... |
![]() |
|
|