![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, probieren kann man es, aber ich habe dort im Mai versucht den gleichen Propeller zu bestellen und mir wurde gesagt daß der voraussichtlich erst wieder im September vorrätig sein würde. Habe mir dann den von Yamaha für 153,- gekauft, allerdings muss der in der Regel auch erst bestellt werden, hat bei mir zwei Tage gedauert. Grüße Harald |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
schicke ihnen eine anfrage mit den teilen was du brauchst :) dann bekommst immer ne mail zurück da gehen sie mit ihren preisen immer noch um 10-20 % runter :) gruss Swen |
|
||||
|
||||
hallo andreas
wenn du handwerklich begabt bist könntest du mal versuchen das verbogene blatt zu richten.habe es selbst aber bis jetzt nur bei edelstahlpropellern gemacht,mit erfolg. ich habe die umgebogene stelle heiß gemacht und dann mit dem hammer auf einer festen unterlage gerichtet.musst halt aufpassen das das blatt nicht bricht.zuletzt noch ein bischen mit der fächerschleifscheibe glätten,grundieren,lack drauf und fertig. gruß timo |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
erstmal danke für die Antworten... Ich hoffe das Problem jetzt gelöst zu haben. Um Links zu sehen, bitte registrieren ist bald meiner und der wird ja wohl passen. Die Werstatt sagte zwar etwas über Steigung und max. Drehzahl aber die Steigung ist mir erstmal egal, da ich sowieso nie mit voller Drehzahl fahre. Oder gibts da sonnst noch was zu beachten? Der Verkäufer war sehr nett und hat den Preis für mich von Gebot auf Sofortkauf geändert. ![]() Den alten werde ich dann zu Grover schicken, da ich mit dem Auswuchten nichts falsch machen will. Das mit den Lagern/Getriebe macht mir da schon etwas Angst... Andreas |
![]() |
|
|