![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
|||
|
|||
5-PS König
Klingt nicht nach einem teuren, großen Problem.
Der Tipp mit dem Kerzenschuh wäre das erste, was Du testen solltest. In Portugal hatte ich ja auch einen kl. 4 PS Tomos zum Fischen, und da hatte ich das Problem auch. ![]() Weiterhin könnte es die Zündspule sein, da nach Deinem Post das Problem bei warmen Motor auftritt. Auch Benzinzufuhr wäre denkbar, Pumpe mal nach, bevor er abstirbt, ob sich was ändert. Membrane ist wie schon geschrieben, auch eine mögliche Fehlerquelle. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
5 Ps König
Hallo,
war paar Tage weg, werde mal den Kerzenstecker wechseln. Auf die einfachsten Sachen kommt man zuletzt. Ich hatte nur nach einer Kriechstrecke gesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich fündig werde melde ich mich wieder. Übrigens habe ich mir jetzt einen neuen Johnsen 5 Ps 4-takt zugelegt. König soll jetzt im Ruhestand als Ersatz dienen. Ich danke euch erst mal für die Tips und werde mit dem Einfachsten anfangen. Gruß Raffi |
![]() |
|
|