![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
gelöscht
Hallo !!
Na ich hatte jetzt am Wochenende auch so eine Mail,habe sie aber weitergeleitet an Ebay und gleich gelöscht sollen die sich damit rumärgern. Grüße aus B. der ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ebay-Rechnung
Na schon wieder ein neuer Sch.... im Umlauf.
Ich bekomme immer nur die dämlichen Spam-Mails der verschiedenen Banken. Auch dort ist Vorsicht geboten. Da wurden schon Pin und TAN Nummern übermittelt, und da sitzt ein Betrüger und schwupp ist die Kohle weg. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach Du übermittelst keine Pin und TAN Nummern??? ![]() Also ich mach das sehr gerne, denen übermittel ich sogar Pin und TAN`s selbst wenn ich nicht mal Kunde der Bank bin... sicher ist sicher ... ![]() Ich stell mir immer vor, wie ein Held am anderen Ende der Welt versucht mit der Pin und TAN dann bei der Bank irgendwie was anzufangen ![]() ![]() ![]() Gruß Markus PS: Wenn jeder irgendwelche Fantasie Pin und TAN`s übermitteln würde, dann wären die Leute, die die echten übermitteln sogar relativ gut geschützt... denn wer will wohl so ein Berg an Datenmüll der dabei anfängt denn jemals abarbeiten?!? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() so mach ich das auch :) hehe |
![]() |
|
|