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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 20.07.2006, 23:24
Yamaha 300S
Gast
 
Beiträge: n/a


Nabend
Heute bin ich fertig geworden habe denn Motor bis zum Schaft abgebaut habe alles auseinander genommen die kolben etc Vergaser etc ......
Habe alles mit WD40 eingesprüht den Zylinder mit einer feinen Schleifpapier berarbeitet weil estwas rost dran war dann alles sauber gemacht und zusammengebaut dann 2-3 mal gezogen nix passiert dann Startpilot dran und dann nochmal gezogen und siehe da er lief zwar etwas ruklig ab nach 5 minuten schnurrte der motor wie ein Kätzchen ich habe denn Vater von mein Kumpel angerufen er kauft mir denn wieder ab für 150€

MFG: Patrick

Ps: Sorry ich habe die Bilder vergessen weil ich war wieder in mein Bastelrausch
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  #2  
Alt 20.07.2006, 23:32
stroich
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Beiträge: n/a


naja wers glaubt wird seelig ....
wenn ich deine alten Treads so lese.... da weist nicht mal dies und das ...
und nun baust einen Motor auseinander bischen wd40 schleifpapier startpilot und der motor läuft wieder ..
spitze .............................................:cool :

gruss
Swen
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  #3  
Alt 21.07.2006, 00:22
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In Memoriam
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[QUOTE=stroich]naja wers glaubt wird seelig ....
wenn ich deine alten Treads so lese.... da weist nicht mal dies und das ...
und nun baust einen Motor auseinander bischen wd40 schleifpapier startpilot und der motor läuft wieder ..
spitze .............................................:cool :

gruss
Hi..da kann man doch mal sehen wie hilfreich dieses Forum ist und Patrick somit technisch nach vorne gebracht hat.
Also Patrick..Hand aufs Herz..und Wahrheit sprechen..Lügeleien kommen sowieso so raus..und dann hst du versch.... Gruß Werner
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  #4  
Alt 21.07.2006, 10:49
disto
Gast
 
Beiträge: n/a


Also Patrick

Wenn Du Dich nun plötzlich so gut auskennst, wie wäre es, wenn Du mir bei meinem Problem etwas weiterhilfst??

Ich bastle momentan auch an einem 5PS Yamaha AB (1997) herum und bin mir nicht sicher, ob und wie ich das Schwungrad abnehmen sollte, weil evtl. dort ein Klappergeräusch entsteht.

Wie Du im letzten Thread geschrieben hast, kennst Du Dich ja nun wunderbar aus und es wäre doch eine gute Chance Deine Wissen preiszugeben, um alle Zweifel an Deinem Können aus dem Weg zu räumen

Ich bin gespannt

Gruß
Dieter

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  #5  
Alt 22.07.2006, 01:43
Yamaha 300S
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von disto
Also Patrick

Wenn Du Dich nun plötzlich so gut auskennst, wie wäre es, wenn Du mir bei meinem Problem etwas weiterhilfst??

Ich bastle momentan auch an einem 5PS Yamaha AB (1997) herum und bin mir nicht sicher, ob und wie ich das Schwungrad abnehmen sollte, weil evtl. dort ein Klappergeräusch entsteht.

Wie Du im letzten Thread geschrieben hast, kennst Du Dich ja nun wunderbar aus und es wäre doch eine gute Chance Deine Wissen preiszugeben, um alle Zweifel an Deinem Können aus dem Weg zu räumen

Ich bin gespannt

Gruß
Dieter

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Nabend

1. Wir haben ein eigenes Autohaus mit Werkstatt da ich denn Sommerferien fast jeden tag da binLehrnt man auch was.

2. Ich habe 2 eigene Autos an denn ich auch arbeite.

3. Mein Vater hat früher nur an Motoren gerarbeitet wie beim auto auch beim Boot.

Zu dein Problem ich würde mal sagen das sich dein Schwungrad festegesetzt hat da ein Schwungrad keine unwucht haben darf musst du das mal mit ein abzieher probieren oder Sprühe mal ein bisschen Rostlöser drauf und lass denn etwas einwirken. Oder ich weiß nicht ob das bei dir so ist im Schwungrad sind meistens 2 Löcher wo eine 10 mm Schraube reinpasst, da musst du mal gucken wo eine ansatzstelle ist und 2 Schrauben reindrehen erst handfest und dann immer mit einer halben umdrehung festziehen bis das schwungrad sich löst.

MFG: Patrick
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