![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
habe schon einige Stunden mit probieren verbracht. Sowas kompliziertes ist mir noch nicht untergekommen. Irgend wann ist dann ein Gang drin aber erst bei Vollgas. Der kleine Hebel geht nur auf die Schaltung, und ich denke die Züge können nicht vertauscht werden??? Gruß, Gerhard |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann Entwarnung geben, die 2 Hauptzüge waren vertauscht, war aber nicht von mir !!! hab ich so gekauft. Funktioniert endlich, nur noch Feineinstellungen. :( :( :( bloß ist jetzt beim festziehen der Einstellschraube am Gashebel das Gewinde ausgebrochen (zum Öffnen der Drosselklappe) Falls mir jemand Unterlagen von dem Motor anbieten kann wäre das Super. Grüße, Gerhard |
|
|||
|
|||
hi gerhard!
für die feineinstellung brauchst doch keine schrauben aufmachen. einfach am ende der schaltzüge die kleinen zylinder, hin oder her schrauben (sorry, kanns verbal nicht besser erklären, aber wer einen merc hat, wird sich auskennen). lg martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
die Feineinstellung ist klar, mir ist das Einstellungsgewinde (für Stellschraube) zum Öffnen der Drosselklappe ausgebrochen. Ist ja alles aus Kunststoff. War wohl vor lauter probieren überbeansprucht worden. Gruß, Gerhard |
![]() |
|
|