![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich nochmal,
fiel mir gerade noch ein, wenn Dir das mit dem Druck zu umständlich ist, hau von unten mit der Hand an allen in Frage kommenden Stellen Mehl oder ähnliches auf den Rumpf, haftet eigentlich auf Gfk ganz gut, dann solltest Du auch sehen können, wo das Mehl feucht wird, eventuell eine Kombination aus beiden Methoden, aber das muß doch rauszubekommen sein! Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke Für eure tips ich werd euch im herbst informieren wen ich das problem gefunden hab! ich hoffe halt das ich es finde, aber danke für eure tipps!!! danke, lg mille |
|
||||
|
||||
Hallo,
mach das, wir sind alles neugierige Menschen und man kann immer was dazulernen! Ach ja, das mit dem Mehl kannst Du Dir sparen, wenn Du irgendwie durch den Lenzstofen Tinte o.ä. in das Wasser im Kiel bekommst, dann kannst Du ja wirklich deutlich sehen, wo es sich verfärbt, falls es ein Haarriss sein sollte. Gruß und gutes gelingen, Peter ![]()
|
|||
|
|||
Die Idee mit der tinte könnte funktionieren, bin mal gespannt auf das ergibniss, kann ich euch aber leider erst im herbst sagen weil das boot noch in kroatien liegt!
danke, lg mille |
![]() |
|
|