![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja, lieber Manfred, man kann immer wieder ein Posting hernehmen und den Inhalt verdrehen, so dass du wieder gut dastehst, aber es ist letztendlich egal.
Es ist wie es ist, und daran kannst auch du nichts mehr ändern. Die Leute werden sich ihren Teil schon denken, und die, die dich kennen, haben sowieso eine bestimmte Meinung von dir, denen brauchst du hier gar nichts mehr klar machen. Und die Beispiele die du genannt hast zeigen, wie du agierst. Ich habe deine Aussagen nur klargestellt, nicht verdreht! Und wer die Postings alle etwas durchliest, erkennt das auch (Von wegen Stand sowieso, sind ja damals auch Leute beim Kurs voriges Jahr im ersten Durchgang durchgefallen, oder?) So, und jetzt lasse dich beloben und bemitleiden! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
geile Antwort, Berny
![]() ![]() Mir persönlich ist dieser Thread und die Thematik darin ziemlich wurscht, mir kommt nur das Muster so bekannt vor. Und die handelnden Personen (ausser Manfred) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist richtig dass ICH den Manfred gebeten habe, den Kontakt mit der Fahrschule zu halten!
Dass hat er auch gemacht und dafür sag ich DANKE! Warum manche immer wieder auf dem Thema rumreiten versteh ich nicht, nein, ehrlich gesagt WILL ich es nicht verstehen! Da wird hin und her gedreht, vermutet oder auch einfach mal gelogen, was soll das bringen? Kann der Manfred was dafür dass 2 Prüflinge durchgerauscht sind? Ich denke mal dass man von erwachsenen (?) Menschen verlangen kann, das Hirn VOR Benützung der Tastatur einzuschalten! Ums beim Namen, Ich ersuche Dich, Berny, hier mal einfach die Finger ruhig zu halten. Beim Rotti wars wohl der Koffeinschock ![]()
|
||||
|
||||
Tja, Ferdi, Gott sei Dank hat Manfred in dir einen guten Mentor gefunden!
![]() Wie gesagt, es ist ja nicht so, dass ich jetzt damit angefangen habe, ich habe nur einiges klarstellen wollen, und dies deshalb, weil gerade beim Donautreffen einige Unstimmigkeiten herrschten, was diverse Informationen aus diesen Thread betreffen. Diese sind in erster Linie dadurch entstanden, da Manfreds Postings aufreisserisch geschrieben wurden. Diese habe ich klargestellen wollen, mehr nicht! Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, Manfred mache "aggressive Werbung", aber so sehe ich das halt, wenn jemand was aufreisserisch schildert um so etwas "verkaufen" zu können. Das wäre ansich alles gewesen! Nachdem Manfred meinte, ich mische mich ein, naja, dann mische ich mich halt ein und stelle so manches aus meiner Sicht dar. Zur Info, ob ich unrecht habe, kann schon sein, ich schildere nur die Infos und Erfahrungen, die ich aufgrund der Gespräche mit allen Beteiligten geführt habe, und die ergeben eben ein anderes Bild. Auf derartige Sätze wie Zitat:
Der Unterschied liegt vielleicht darin, dass diese anderen User sich nicht hinstellen und sagen "Mann was habe ich für euch großartiges geleistet, bitte lobt mich auch dafür"! @Ferdi: wieviele Gespräche hast du mit den Beteiligten geführt, um dir ein Bild zu machen? @AlexN: nun gut, auch eine Möglichkeit, Konflikte zu bewältigen, obs richtig ist? Ich denke aber trotzdem, solche Dinge gehören angesprochen und auch ausgesprochen! Ich hoffe, ich muss jetzt nicht mehr darauf antworten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal, ich gehe davon aus das man von erwachsenen Personen sehr wohl verlangen kann nicht sofort jeder Emotion wie ein kleines Kind nachzugeben. Die Frage ist ja auch ob für alles und jedes eine "Klarstellung", die immer eine persönliche Komponente beinhaltet, nötig ist! Schnell kommt dann der Eindruck dass es nur ums berühmte "Letzte Wort" geht ![]() Ich sag dazu nur "KINDERGARTEN", aber da geht ja auch jemand dazwischen bevor sich die lieben Kleinen den Schädel einhauen. Gut, dann bin ich halt hier der Kindergartenonkel ![]() ![]() ![]() Also gebts euch brav die Hände und vertragts euch, weil sonst gibts kan Pudding nach dem Essen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
Ich möchte auch ein bischen mitmischen ![]() und einiges zur Vergangenheit sagen. Zum Zeitpunkt unseres Kurses( Manfred, Ich und noch 4 andere) im August 2005 hatte Martin laut eigener Aussage eine 100 %ige Trefferquote. Auf Grund seiner umsichtigen Hinführung der Kursteilnehmer zu den für die Prüfer wichtigen Punkte ist auch bei uns keiner durchgefallen. Auch die zwei eher "Landratten" haben es geschafft. Ob die 100 % auch später gehalten wurden ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist: Wer nichts oder zuwenig lernt fällt sicher durch. Wer zu nervös oder zu schusselig ist wahrscheinlich auch (kommt auf den Prüfer an). Es ist auch nicht einfach für die Prüfer, den die Prüflinge fahren dann selbstständig auf nicht ganz ungefährlichen Wasserstrassen. Manfred selbst habe ich als umgänglichen, sympatischen und vielleicht leicht chaotischen Typ ![]() Allerdings habe ich bei Ihm ein wahrscheinlich berufsbedingtes Helfersyndrom festgestellt. Er möchte allen uneigennützig zu den gleichen Vorteilen, die er für sich ausgehandelt bzw. erfeilscht hat, verhelfen. Und eckt mit einer etwas zu forschen und doch tapsigen Art bei einigen an. Wir haben voriges Jahr auf der Schlögener Terasse darüber diskutiert und ich habe ihm geraten dieses Therma sehr dezent anzugehen da ich trotz kurzer Zugehörigkeit zum Forum diesen Ausgang des zu euphorischen Engagements vorausgeahnt habe. Soweit zur Vorgeschichte der 100 %. Und nun zurück zu heute. Bitte runter vom Gas und es haben doch alle recht. Einer hat vorverhandelt. ![]() Einer hat nachverhandelt und das Treffen organisiert. ![]() Einige haben den Schein geschafft ![]() ![]() Viele sind gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist die Forengemeinschaft und so sollte es noch lange bleiben. ![]() lg Geri
|