![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Robin,
keine angst... Norbert kannst ruhig dein Metzeler anvertrauen.. ![]() Er hat lange eine Metzeler servicestation geleitet.. Deswegen ist er auch unsere Metzeler-Guru ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Hi norbert,
Also wenn du bereit wärst unser boot zu reparieren, würden wir es dir gerne anvertrauen..könntest du uns einen termin anbieten wann es dir recht ist das boot zu reparieren danke robin |
|
|||
|
|||
Hi Robin,
ich hab Dir mal ne PN geschickt. Naja und ich biet zwar meine Hilfe an, aber wenn sich einer dazu entscheidet zu Frank zu gehen find ich das auch OK. Mal abgesehen davon das wir alle wissen das Frank was drauf hat ist Er schliesslich auch Sponsor und hält damit dieses Forum nicht nur durch Beiträge am leben ![]() Und bitte jetzt nix schreiben von wegen unhabhängig, mir stinkt das Wetter auch und ich würd auch lieber Bootle fahren gehn ![]() Grüssle vom Bodensee Norbert |
|
|||
|
|||
hi
Also erstmal muss ich fragen was eine PN ist!? Und ich weis jetzt selber nicht zu wem ich gehen soll! Jetzt empfiehlsst du norbert mir den frank...und frank empfielt mir dich norbert ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Robin,
so kanns kommen ![]() Frank hingegen repariert Hauptberuflich was allerdings noch nicht viel zu sagen hat. Ich kenne Firmen wo ein Verkäufer mal nebenher n Flicken setzt obwohl er nichtmal Hypalon- von PVC-Haut unterscheiden kann. Da ich aber Frank persönlich kenne und weiss das Er nicht nur den Unterschied kennt sondern auch wirklich gute Arbeit leistet kann ich Ihn natürlich empfehlen ohne Angst haben zu müssen das was auf mich zurückfällt. So gesehen hast die Qual der Wahl... Grüssle vom Bodensee Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also, das Boot ist bei mir. Interessanterweise muss ich sagen das der Schaden sicher nicht an den fahrkünsten von Robin liegt. Der Riss geht bis in das Winkelband der Hecktüte und somit steht fest das es am Anlegesteg liegt. Eine interessante Reparatur die mit Bildern folgen wird da Robins Vater ne gute Vorarbeit geleistet hat, aber vielleicht in diesem Fall ein paar Dinge beachtet werden sollten die wichtig sind. Es gibt halt nix was wir nicht können... ![]() Grüssle vom Bodensee Norbert |
|
|||
|
|||
Mensch Norbert.......wir können froh sein das es solche wie Dich gibt. Habe zwar kein Metzeler (doch, da liegt noch eins im Keller......aber da lohnt sich nix mehr
![]() ![]() Robin kann froh sein.... ![]() Martin |
![]() |
|
|