![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich war auch am gerade ne Woche am Lago di Garda mit nem YAM480S und Mercury 50 PS, das ist Bj. 96 und war so im A*sch das man jeden Tag ne viertelstunde Wasser raus und Luft rein Pumpen musste, aber wir durftens ne Woche haben... Gelaufen ist es aber echt gut, wens mal kein Wasser im Kiel war
![]() Wie alt sollte denn ein gebrauchtes RIB sein, dass es noch ein Paar Jahre hält? Meine Schmerzgrenze wären so 15000 € Mfg Max |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal über das alter hatt jeder seine eigene meinung ... wie alt es sein darf .. aber bei dem betrag den du anlegen willst ( ist auch meine Grenze ) bekommt man schon was neuwertigeres... wenn ich von einem 4,30-4,70 ausgehe ... gruss Swen |
|
|||
|
|||
na, wie wäre es
mit einem bombard explorer, db 500 mit 70 ps suzuki?
in hellem freundlichem schwarz, mit trailer und allem was man so braucht, aber ohne jeglichen schnick-schnack. lg bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo bernhard, vielleicht hat dein boot schon bald einen neuen eigner ![]()
|
|||
|
|||
Kannst du ir näheres zum Suzuki 70PS sagen? bist/warst du zufrieden damit? Hab einen Suzuki 70PS 4Takt für 4,500 Im Inet gefunden (Bj 2004). kommt mir sensationel günstig vor?! ein bissche zu Billig sogar: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Könnt ihr dazu was sagen? Mfg Max |
|
|||
|
|||
Hallo Suzuki ist ein sehr guter Motor und der Preis ist auch ok.
|
|
|||
|
|||
o.k.
ich glaub der motor ist absolut o.k.
meiner hat bj 2005 und ca 150 stunden. ist leise, sparsam, wenn man nicht ständig vollgas fährt, und bisher hat absolut alles problemlosest funktioniert. der normale neupreis liegt bei ca. 7.000 € d.h. für 4.500 mit 65 stunden würde ich ihn sofort kaufen. |
![]() |
|
|