![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jungs, Wir machen dies öfters für Kunden / Gerichtsverfahren oder Versicherungen... Hatte Felix dies auch geschrieben.. Wenn ich ein Gutachten erstelle, will ich das Boot ja auch sehen.. Problem ist das das Boot in Griechenland ist.. (hmmmm... in Griechenland war ich noch nie... ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Ach Frank,
das sollt aber kein Problem sein. Koffer packen, Ticket schickt der Kunde, ab zum Flughafen, 1 Stunde Gutachten erstellen, 1 Woche Urlaub am Meer. ![]() Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na aber Leute,
wie soll Frank EINE Tube für ne Woche reichen? Nene dem müsst man schon ein etwas grösseres Gebinde geben. Ich glaub da sollt dann schon ein Fassähnliches Gebinde mitfliegen. Grüssle vom Bodensee Norbert |
|
||||
|
||||
Oooh --- ich darf auch mit ??????????
Reinhard
|
|||
|
|||
wende dich an zodiac deutschland, die sitzen in mömbris/aschaffenburg...
und frage doch einfach mal nach, ob es in griechenland einen servicereparatur und garantie partner hat. die können dir sicher weiterhelfen!!! lg hexe |
![]() |
|
|