![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie hockt man sich denn da beim Fahren hin? Kommt da noch ein Sitz davor? Auf Knien doch etwas hart? Gruß Carsten
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Preis des Lodestar gut.Zu denken gibt mir aber das Gewicht ,ob das Boot nur deshalb so günstig ist ,weil Material gespart wurde.
Vergleich: Lodestar 430 95 Kg Bombard 320 135 Kg Zodiak Pro 7 155 Kg Der Gewichtsunterschied Bombard -Zodiak ist erklärbar > Doppeltes Schlauchmaterial.Wo sind aber die 40 kg von Lodestar zu Bombard! Beim Schlauch wurde vermutlich nicht gespart ,dann kann es nur beim Harz und bei den Matten sein (40 kg ).Mir würden schon 10 Kg genügen um die Alarmglocken zu hören. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
das Pro 7 ist schon eine andere Klasse! Das würde ich nicht unbedingt damit vergleichen! Wenn du die Boote nebeneinader stellst kannst du den Unterschied sehen! Lodestar 1100 + 650 Decitex Gewebe Bombard 2x 1100 Doppelfaden Decitex Gewebe zum Rumpf: Beim Bomard wurde mehr Material verbaut und das Material ist dicker ( merkt man schon wenn man gegenklopft ). An den Seiten ist das z.B. höher gezogen ( etwa 20 cm ) was beim Lodestar nicht ist ( nur etwa 10cm ).
|