![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Probier mal das hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Kostenlos und bietet unter anderem schöne Batch-Verarbeitung an. Edit: Ups, hab gerade gesehen, dass Manfred, es schon erwähnt hat.......
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias
|
|||
|
|||
IMAGE RESIZER.
Um Links zu sehen, bitte registrieren M.W.das einfachste und schnellste Programm. ![]() "Strg" festhalten und die /alle Bilder anklicken. |
|
|||
|
|||
Hallo
Die bayer. Polizei hat sich Xnview gegönnt, nachdem ich im Dienst ein paarmal damit gearbeitet habe habe ich mir das programm selbst runtergezogen, ist finde ich, sehr leicht zu bedienen, kannst stapelbearbeitung mit nem haufen einzelner funktionen machen und ist für den Privatanwender umeinsonst mfg Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Irfan bedeutet das: Du wählst eine Anzahl von Bildern aus, bestimmst, was damit gemacht werden soll, und dann werden alle ausgewählten Bilder nacheinander vom Programm entsprechend bearbeitet. (kleiner, grösser, heller dunkler, Rahmen ...........)
|