![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Leute-ich Schreib Jetz Mal Gross-mag Ein Feiner Motor Sein--aber---wo Leben Wir Denn?hab Ihr Mal Auf Den Preis Geguckt!!!darf Oder Kann Oder Sollte Mann So Was Unterstützen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
NE TOM-der vergleich haut vielleicht hin-aber der preis!!!jedes hobby kosted etwas geld-aber so ein geld?Ne das dann doch nicht-und der weg über -ebay-com.ist nicht weit-obwohl die auch mega angezogen haben!NUR FÜR EINEN MOTOR?selbst wenn geld vorhanden ist-warum sollte mann es ausgeben oder die importeure unterstützen?Alles sollte in einem rahmen bleiben!und so ein preis ist nicht normal!und nächstes jahr nochmal etwas mehr...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 40 PS Motor behalten oder kaufen - zu einem großen Boot ? ![]() sorry, aber, wenn der Motor jemandem zu teuer ist, dann braucht er ihn ja nicht zu kaufen - aber da müsste man ja an allem rummotzen ![]() Also, ich weiss jetzt nicht, was der neue 90er Honda kosten wird (obwohl er vis-avis von mir ist ![]() Und - ebay.com gibt auch super Garantien und Gewährleistung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
..ne Alternative gibts nicht-zu nem grossen boot gehört auch ordentlich was hinten dran-bloss die preise sind doch nicht mehr real!da gibts gespanne die da viel preiswerter sind!und ferdi-weiss nicht ob du ein händler bist oder nur den preis gesehen hast-was verdient ein händler da noch dran?und ebay mal weggelassen-wenn ich einen in übersee bestelle oder mir mitbringen lasse oder selbst rüberflieg dann ist der flug bei dem preis noch mit drin und ne ganze menge mehr-viel mehr....und nen schlechten ruf, kann sich erst recht kein ami leisten(das zur gewährleistung)...
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
jetzt streitet Euch mal nicht wegen einem Kaufpreis, der ist immer Verhandlungssache. Und wer nun mal Qualität kaufen mag, der ist auch bereit etwas auf den Tisch zu legen. Angebot und Nachfrage tun ein Weiteres dazu, das Marktpreise nicht in den Himmel schießen. Wer nur nach dem Preis schielt muß zum Discounter gehen, hat aber meisten auch keinen Aftersalesservice dann. Freut mich, das das was ich bereits im FEB2006 hinter vorgehaltenenr Hand hörte, sich nun beahrheitet hat, daher das die HONDA Outboard-Einspritzer noch in diesem Jahr nach unten erweitert werden. Bin am Wochenende am LagoMaggiore mit einem YAM F115 4-Takter Einspritzer unterwegs gewesen und fasziniert von diesem geschmeidigen leisen Kraftpacket! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist in etwa seine Marge, aber die bekommt er in den seltesten Fällen wegen der Nachlässe bzw. den Inzahlungnahmen! ![]() Inzwischen wird bei den Outboardern eher auch das Geld mit den Ersatzteilen und nicht mehr über den Neuverkauf von Motoren verdient, vielleicht auch noch über den Werkstattservice. Das ist der allgemeine Trend der Zeit. |
![]() |
|
|