![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Smalltalk ist Smalltalk. Aber bitte in Zukunft bei der Überschrift aufpassen!
Guck mal in die Benutzerliste: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ujevic]Smalltalk ist Smalltalk. Aber bitte in Zukunft bei der Überschrift aufpassen!
Guck mal in die Benutzerliste: Sorry! Aber manchmal kann man nicht an alles denken!!! Ich glaube auch, jetzt ist genug zu diesem Thema geschrieben. Und Vorsicht, wenn ihr das nächste mal irgend etwas privates von euch gebt, dass nichts mit Schlauchbooten zu tun hat, wie z.B. Hochzeiten, Geburten, Witze.....manche haben daran kein Interesse (wie im Kindergarten) Anneliese |
|
|||
|
|||
Memoriam
Danke Manfred (N8falke) für Dein Post. Treffender kann man es nicht schreiben.
Auch mein Mitgefühl für den Tod Eures Sam. In 12 Jahren wird so ein Tier ja zum Familienmitglied. Übrigens, wenn dies jemand nicht interessiert, muss er es ja nicht lesen. Es wird hier so viel Quatsch im Smalltalk geschrieben, da sollte ja noch etwas Platz für so ein Posting sein. Bevor hier wieder jemand ein Haar in der Suppe findet. Mich stört es nicht, wenn hier auch "außerschlauchischer Informationsaustausch" stattfindet. Im Gegenteil, man wird klüger lernt was dazu und wenn es mich nicht interessiert, dann sehe ich halt einfach drüber hinweg. Das Leben ist traurig genug und daher sollte man Dinge nicht zu hoch hängen. Glaube aber nicht, dass dies von "stebn" böse gemeint war. Gruß Erich |
![]() |
|
|