![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ukki!
Da bin ich wieder, mittlerweile hast du ja schon sehr viele Antworten erhalten. Der Preis von 1800€ ist absolut für diese Kombination O.K. ![]() Allerdings wie bereits gepostet wurde, solltest du das Bj. des Bootes eindeutig feststellen. Etwas schwach ist die Motorisierung mit 15PS, wie viele Personen sollen denn damit unterwegs sein? Die Abmessungen des zusammengelegten Bootes sind spitze, kann man wie ich bereits gepostet habe problemlos im Kombi transportieren. Winterlagerung würde ich dir, sofern du dazu Platz hast im leicht aufgeblasenen Zustand empfehlen. Worauf du achten sollteset: Der Spiegel ist aus mehrfach verleimten Holz, dieser ist bei vielen gebrauchten Bombards in schlechtem Zustand, detto achte auf den Zustand der Holzteile des Kieles, Alubodenbretter haben kaum Problemstellen, die beiden Bug-Bodenbretter sind recht dünn und weisen oft Sprünge auf. Bei den Schläuchen, wie bereits beschrieben die Dichtheitsprobe machen, Ventile unter Umständen tauschen, oder Dichtungen erneuern, verliert meist etwas Duck. Ansonsten ist es ein klasses robustes Boot, ich hatte nie Probleme mit meinem C2, wenn noch Fragen offen sind: POSTEN ![]()