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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 05.10.2006, 00:01
Benutzerbild von skymann1
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Hallo,
es sind vier Schrauben, die Köpfe sind unterhalb der Platte über der Kavitationsplatte, außerdem eine Mutter, ein paar cm höher, ganz vorne am Schaft, außerdem (am besten als erstes) die Wassereinlaßsiebe entfernen und die Schaltstangenverbindung lösen (zwei Maulschlüssel, Zöllige!!).

Dann müßtest DU bzw. die Werkstatt das ganz einfach trennen können, eventuell LEICHT mit einem Holzkeil nachhelfen, wenn die o.g. Scharuben und Muttern auf sind, kann nichts kaputt gehen, allenfalls das die Antriebswelle im Kopf festsitzt/festgerostet ist, aber das müßte sich lösen.

Vielleicht haben sie wirklich das Schaltgestänge nicht getrennt, aber eine Werkstatt, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß und viel Erfolg, Peter
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P.G.
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