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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #15  
Alt 23.02.2004, 04:52
tom99
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Original geschrieben von DieterM
Auweiauwei...

woanders hat Tommylein von Tuning, wegbleiben des Motors beim Beschleunigen und 84 oder 94 SAE oktanigen Spritt gesprochen.

Da hilft auch das Kerzenbild nichtmehr, wenn abgemagertes Gemisch und nicht klopffester Spritt für ein auf auf Renntuning getrimmter Motor mit falschen Spritt gefahren wird.

Da hat jemand einen Race-Kit verkauft ohne Rücksicht auf Verluste beim Käufer ...

Tut mir Leid Tom, aber da fehlt es vorne und hinten.

Gruß
Dieter zw. München und Ingolstadt
Hi Dieter,
hmmmm hier wie auch in South Africa wo die Boote/Motoren für den Rennsport betriebn werden, gibt es nur max. 94 SAE Sprit. Ich werde jetzt mal von "fetten" Gemisch 1.25 auf 1:50 umstellen die Einfahrzeit ist fast vorbei. Aber am Mo. hab ich die "Spaßbremse" Operation am kleinen Finger und zu allem Übel ist mir noch eine Fliese auf den Fuß gefallen, das wurde mit 5 Stichen genäht. Also bin ich völlig fahruntüchtig zurzeit. Irgendwie murmelte der Arzt was von 10 Wochen wegen dem Finger. Ich gebe meinem Finger 4 Wochen. :wink:
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