Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 20:30
Erich der Wikinger Erich der Wikinger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 17

Boot Infos

mein neues Spielzeug

Ich hab jahrelang Glück gehabt beim Motorradfahren, selbst in Portugal, wo es ständig kracht hab ich außer nen Sandausrutscher, wo ich schon vorher fast zum Stand abgebremst habe in über 2 Jahren nix gehabt.

Das Gefühl, gelähmt zu sein, habe ich glücklicherweise nur einmal bedingt verspürt, als ich einen Bandscheibenvorfall hatte und danach das rechte Bein wie gelähmt war. Mein Therapeut hat mich aber wieder hinbekommen und mich eisern Übungen machen lassen. Er hat mir versichert, dass ich Ihn und seine Mädels verfluchen werde aufgrund der vielen schmerzhaften Sachen, die ich tun musste. Aber es hat geholfen und ich bin ohne OP wieder fast der alte und spiele wieder Fußball. Hab auch auf dem Boot nix gemerkt vom Kreuz.

Gruß Erich

@ Karl-Heinz Möge das Glück und der Schutzengel mit Dir und Deiner Maschine sein.
Alt 17.10.2006, 21:10
Karlheinz.Z
Gast

danke an Alle für die Glückwünsche.
Mein "Fuhrpark" besteht unter anderem jetzt auch aus 2 Motorrädern.
Im Mai habe ich mir eine günstige gebrauchte Kawasaki Zephyr 550 zugelegt. Um zu testen ob ich für's Motorradfahren nicht schon zu alt bin und ob's mir überhaupt (nach 30 Jahren - Abstinenz) noch liegt. Habe im Juni auch gleich ein Fahrsicherheitsstraining beim ADAC absolviert. Nach ca. 3000 Fahrkilometer habe ich mir jetzt was größeres zugelegt. Die Kawa von 50 auf 34 PS gedrosselt, damit meine Tochter (Prüfung diesen Freitag) mit Ihrem "Alten" noch ne kleine Tour starten kann - sofern das Wetter noch mitspielt.
Die "Raserjahre" sind (Gottseidank) vorbei. Jetzt geh ich's lieber gemächlicher an und genieße die Landschaft.
Komme gerade vom Arber zurück. Hab dort mit 3 Ösis aus "LL" (Linz?) ebenfalls mit Motorrädern unterwegs eine nette Unterhaltung geführt.

Gruß
Karlheinz

Geändert von Karlheinz.Z (17.10.2006 um 21:16 Uhr)
Alt 18.10.2006, 10:39
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Karlheinz - am Arber? Da hättest Du ja meiner Frau begegnen können, die war bei ihren Eltern in Zwiesel. So klein ist die Welt.

Klaus
Antwort