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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo
Danke,danke für die schnellen und beruhigenden Antworten auf meine Frage.Ich dachte schon das Teil will mich gleich am Anfang ärgern. Übrigens hatte ich ihn mit 1:75 betankt ! |
#2
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Hallo Jörg
Hatte auch diesen Motor. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Schaft wassergkühlt und der Motorblock luftgekühlt,deshalb der Wassernebel. Fahre den Motor am besten mit 1:50. Das 204 ist ein prima Boot,habe es selbst mit einen 30PS Johnson gefahren,war sehr schnell.(5ps Übermotorisiert) Gruß Jürgen ![]() Geändert von Seelöwe (19.10.2006 um 14:19 Uhr) |
#3
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Zitat:
ich habe den 4 PS als Notmotor! Was Jürgen schreibt trifft zu. ![]() Jedoch tritt im mittleren Schaftteil (6 Bohrungen beim Johnson) Wassernebel aus. ![]() Gruß Michael
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Genieße jeden Tag! Sorge dich nicht, was kommen könnte, sonst zahlst du im Voraus Zinsen für Schulden, die du vielleicht niemals machen wirst. |
#4
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Zitat:
Das mit den 6 Bohrungen im Schaft stimmt. Gruß Jürgen ![]() |
#5
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Alles richtig
Hallo
Alles richtig,ich hab den Johnson 4 von 1984,Sprühnebel aus 6 Bohrungen stimmt absolut,würde ihn aber unbedingt mit 1:50 fahren.Meiner hat mit höheren Mischungsverhältnissen immer recht derbe mechanische Geräusche geliefert.Sonst ein wartungsarmer und zuverlässiger Motor. Gruß Hubsi ![]() |
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