![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich liebäugel, mal wieder, mit einem neuen (oder auch gebrauchten) Boot. Die Entscheidung wird wohl nach der Boot fallen. Nun aber zum Thema. Ich war auch letztens bei Lava Marine in Bad Lippspringe. Hatte dort um die Ecke zu tun und so bot es sich an. Kann mich Detlef det740 nur anschließen. Genauso ist es bei mir auch gelaufen. Sehr nett und geduldig wurden meine Fragen bei einer Tasse Kaffee beantwortet. ![]() Und so wie es aussieht, wird es wohl, bis jetzt zumindest, aber der Winter ist ja noch lang, auf ein Lava Marine Rib hinauslaufen. Hab mir bestimmt schon 50 mal das Video angesehen ![]() Ich habe hier im Forum natürlich auch ALLE Berichte über Lava Marine gelesen, aber nobody is perfect und ich kann hier nur meinen Eindruck wiedergeben. Und wer mich kennt, der weis, dass ich nicht zu jedem "Furz" der hier im Forum gelassen wird, meine Meinung kund tue. Grüße von einem Luchtbotenfahrer (derzeit in Zeeland) Tobi
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
|
|