![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte im Winterlager 4,5 bar drauf, dann erst im Sommer wieder kontrolliert -> durch die Wärme waren es dann > 5 bar. Wenn verfügbar sollte man die Metalldinger nehmen! Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hi!
Bei Fahrzeugen über 3,5 Tonnen ebenso wie Womos auch unter 3,5 tonnen genausowie bei karren die C-Reifen benötigen verwenden wir nur Metallventile oder Gummivenhtile mit Metalleinsatz. Alles andere ist Pfusch !! und kann man durchaus reklamieren. |
|
||||
|
||||
Danke, mal ein Wort von einem Profi
![]() Meine Frage noch diesbezüglich: Mein Womo ist zwar unter 3,5, hat aber C-Reifen, also sollten auch die Metall-Ventile drinnen sein. Wie erkenne ich aber als Unbedarfter, ob das montierte Ventile das richtige ist? Gibts da ein Erkennungsmerkmal ? |
|
||||
|
||||
ja Berny, wenn silbrig glänzt ist es ein Metallventil
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
schau nochmal auf meinen Link, da ist eines abgebildet. Dieter |
|
||||
|
||||
Wie Metall aussieht, weiß ich auch
![]() Sorry, schlecht geschildert, ich meinte die Gummiventile mit Metalleinsatz. |
|
||||
|
||||
War mir schon klar Berny, ich konnt nur der Versuchung bei DER Fragestellung nicht wiederstehen
![]() Ich kenne die Teile mit Metalleinsatz übrigens auch nicht, verwende aber generell nur Metallventile, auch weil sie besser aussehen. Nur meine 6-Kant Ventilkappen aus Niro werden mir laufend geklaut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schraubensicherung "hochfest"!!! ![]() Grüße Harald |
![]() |
|
|