![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Rotti
Herzlichen Glückwunsch................................ ![]()
|
|||
|
|||
jedes mal wenn es um einen user im forum etwas ruhiger wird, kommt dann eine überraschung...
mathias, gratulation zum neuen, auf die details und beweggründe bin ich schon sehr gespannt... lg davor |
|
||||
|
||||
Servus Mathias
![]() ![]() Du kannst wirklich koa Rua gebn ![]() ![]() ![]() Viel Spaß mit Deinem Neuen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
Herzlichen Glückwunsch ![]() Jetzt hast du auch eine dreistellige PS-Zahl. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Modell kommt mir verdächtig bekannt vor.
Rotti, viel Spass damit. Freue mich schon auf ein Marlin-Treffen.
|
||||
|
||||
Hallo Mathias
also doch !!!!
Gratulation zum Neuerwerb! Na dann kanns ja los gehen im nächsten Sommer. Wird dann jetzt noch ein WoMo vorne dran gebolzt???? Gruß Harald
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Mathias und Maria,
wir wünschen Euch auch viel Spaß mit dem neuen Marlin 18 P. Sieht echt super aus und besonders der 100er hinten drauf!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Du weißt schon was ich meine!!! ![]() ![]() LG Klaus
|
|||
|
|||
gratuliere mathias!!!
lg martin |
![]() |
|
|