![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Dani2 :
Ja dann Gratuliere ich natürlich auch noch Dani zum neuen Boot !!! (Indiskrete Frage: Was für ein Boot hattet ihr ursprünglich im Auge bzw. angesehen ? Und warum war es Nix für Euch ?)
|
|||
|
|||
Vielen Dank auf für die Gratulationen die unser Gleitmittel betreffen und nochmal Gratulation an dich Mathias. Wir freuen uns deppert.
Zitat:
![]() Irgendwie hat alles zusammengepasst und hat so sollen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal ein Bootswechsel für Kurzentschlossene
![]() ![]() Aber bring doch bitte noch etwas Licht rein: was heist denn das hier???? Zitat:
Zitat:
??????????????????????????????????????????????????
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
es war für mich ein Abenteuer der feinen Art, und es freut mich sehr, das hier ein besonders schönes und neuwertiges Boot zur der MARLIN-Flotte gekommen ist, und Mathias der glückliche neue Besitzer ist. Dazu möchte ich ihm auch hier ordentlich gratulieren!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kann es auch im Nachhinein fast nicht glauben, das es so schnell ging und alles so gut klappte! Besonders hervorheben möchte ich auch noch die feine Freundlichkeit der Norditaliener, denen wir dort begegnet sind. Geändert von DieterM (15.11.2006 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine wirklich schöne Geschichte mit Happy-End für Dani und Rotti
![]() ![]() An dem Samstag, als Dani und Elisabeth mit Rotti das Joker ansehen wollten, sind wir zu Hause ganz unruhig gewesen. Gegen Abend haben wir Dani dann am Handy erreicht und waren echt von den Socken. Geile Geschichte ![]()
|
||||
|
||||
Also, erstmal Rotti alles gute zur neuen Erungenschafft... Schönes Boot, könnte mir auch gefallen (nur dann bekomm ich wieder mal Ärger mit meiner Finanzministerin)...
Dieter, langsam könntest du deinen Benutzertitel in "Marlin Generalimporteur für den Deutschsprachigen Raum" umbenennen ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mathias,
auch meinerseits Glückwunsch zu dem neu/gebrauchten Boot. ![]() Kommendes Jahr muss ich einfach mal zu einem Treffen kommen und mit einem Marlin-Besitzer eine Runde drehen! ![]() Gedanklich bin ich bereits bei einem 6 Meter Boot angelangt, jedoch muss das finanzielle –Zugfahrzeug mit eingeplant- ebenfalls berücksichtigt werden. Evtl. klappt dieses auf 2008, insofern die Geschäfte weiterhin gut laufen! ![]() Zitat:
![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
servus rotti und dani !
auch von uns die besten wünsche zu euren neuen booten ![]() ![]() ![]() rotti das ist der wahnsinn ...... so ein klasse boot mit motor, hut ab ![]() schlauchi gruss siggi´und marko |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich lass mich eigentlich recht ungern einschüchtern! ![]() ![]() Gruß Michael
Genieße jeden Tag! Sorge dich nicht, was kommen könnte, sonst zahlst du im Voraus Zinsen für Schulden, die du vielleicht niemals machen wirst. Geändert von Freiheit (16.11.2006 um 21:44 Uhr) |
![]() |
|
|