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#9
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Also ich fahre mit meinem Trailer grundsätzlich komplett ins Wasser , einschließlich der Achse und somit Bremse.
Und das ganze auch in Kroatien im Salzwasser ! Den Trailer komplett zu versenken ist für mich immer noch die mit Abstand einfachste Möglichkeit zu slipen ! Ich habe speziell auf Campingplätzen häufig slipanlagen vorgefunden , die so flach sind , das mir sicher kein Kipptrailer der Welt weitergeholfen hätte. Letzte Woche mußte ich bei meinem Trailer dann eine kleine Instandsetztung machen. Ein Radlager war defekt ( habe natürlich beide getauscht ) , als folgeschaden war dann auch ein Satz Bremsbeläge fällig und auch die beiden Seilzüge mußten erneuert werden. Materialkosten insgesamt 200,- Euro ! Das ganze hat aber jetzt bei meiner Slipmethode 5 Jahre gehalten , macht in etwa 40 Euro pro Jahr Unkosten. Ist doch sehr viel billiger als ein Jahr lang kranen lassen ! Gruß Volker
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2 Takt Power statt 4 - Takt Trauer !! Länge läuft !!! / Und nicht vergessen: " Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen " |
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