![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
prinzipiell dürfte das kein Problem darstellen. Solange Du das Wetter kennst, die notwendige Sicherheitsausrüstung dabei hast und der Tank auch voll ist. Sind ja nur ein paar Kilometer. Oder meintest Du das italienische Festland? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf das italienische Festland das wäre mir dann doch zu gefährlich. Gruss Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Strecke fahre ich mit dem Paddelboot und zusammengebundenen Händen ![]() ![]() Nein im Ernst: das ist garnicht der Rde wert die Strecke, die kannst mit dem Medline II auch rückwärts fahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie groß muß das Boot den sein um rüber nach Pag zu kommen? ![]() ![]() lg Gernot
|
||||
|
||||
Zitat:
Also von Rab Stadt bis zur Spitze Pag und bestem Wetter/ Wellenlos, dann ginge das auch mit Luftmatzratze und Mixer. Ein Mast mit einer Flagge auf der steht ( Achtung Mittelmeerüberquerer ist unterwegs) sollte jedoch mitgenommen werden, damit man nicht von den anderen übersehen wird. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber der Mixer ist hoffentlich handbetrieben....
![]() ![]() mit Batterie wird das ganze zu schwer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternative wäre ne Solarbrille ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|