![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Cadet ActiV 340 fremdgehen ?
Hallo Arne,
Was, Du gehst fremd ? Liebst nicht mehr den Cadet Fastroler 340 ? So schnell geht das ! Und gleich in der 520 Klasse ?! Oder die Reparatur des Spiegels hat nicht gehalten ? Ehrlich gesagt, ich werfe auch schon Blicke nach laengeren Boote. Aber den Cadet behalte ich. Kann Dir mit Info nicht helfen, werde aber mitlesen ! Beste Gruesse aus Sofia, Iwan |
|
|||
|
|||
....noch eine andere Frage!!??
Hast du dir schon das Brig falcon 500 angeschaut?? Ist innen zwar 10cm kürzer aber auch ein gutes Boot. Kostet auch ein paar EURO weniger!! Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Brig
Hallo!
Ja, das Brig schaut auch nett aus! Gefällt mir. Die Heckspiegelverklebung von meinem Zodiac hält super, alles bestens. Hab viel Freude mit dem Boot. Bin aber ja dohc meistens so bei Mt. Argentario, Elba und Livorno unterwegs, und da ist halt meistens am Nachmittag schon mit Wellen zu rechnen. Da ist's dann vielleicht doch besser ein bisserl ein längeres RIB zu haben... (vor allem wenn man immer Tauchzeugs dabei hat, dann 2-3 Personen an Bord,... ) Da geht bei meinem Fastroller schnell mal der Platz aus. Ansonsten ist's ein super Boot. LG, Arne |
![]() |
|
|