![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
................genau so ist es hihihihihihihi ![]() ![]() LG Rotti
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer schön vorsichtig mit den "Stauden". Das sind die geliebten Blumen von meiner Mutter - da muß mann sich schon ein bisserl diplomatisch verhalten, schließlich braucht man von Ihr immer wieder was.... ![]() ![]() Aber sei unebsorgt, sie haben das Feld schon teilweise räumen müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Rotti P.S.: Irgendwie kommt mir das von mir zuhause bekannt vor.
|
||||
|
||||
Schon wieder ein "Neues"! Hier boomt es ja richtig!
Alles Gute zum neuen E-Sea 580 und dann im Frühjahr viel Spaß bei der ersten Asfahrt! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Boot nach "NK" (wo immer das sein mag)! ![]() ![]() ![]() Klaus B. aus Passau |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus
Gratuliere zum neuen Booterl. Alles Gute viel Glück damit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() Grüße Franz |
|
|||
|
|||
Auch von uns alles Gute zu Deinem neuen Boot.
Wenn sich das 580er so gut fährt, wie das kleinere E-Sea, welches Ferdi frueher hatte, wirst Du von den Fahreigenschaften her sehr zufrieden sein.
|