![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt daher, weil der IE enorm in das Windows System eingreift und Einstellungen auch dort ändert. Noch eine Info, Mathias: Dass der Link von keinem Browser geöffnet wurde, lag nicht daran, dass kein Browser lief, sondern daran, dass die Verknüpfung mit einem Browser ins Leere lief (oder halt geblockt wurde) Es ist das gleiche, wenn du auf eine jpg-Datei klickst, dann öffnet Windows ein entsprechendes Programm, mit dem du diese Datei ansehen kannst. Bei den Links ist das eben ein Browser. (dies nur zum besseren Verständnis!) |
|
||||
|
||||
Hi Berny!
Danke noch mal , nur hatte ich das Problem ja schon vorher auch bevor ich den neuen IE7 installiert habe. Ob nun der alte IE6 auch so eine Einstellung hatte wie der 7ner weis ich eben nicht. Im großen und ganzen gefällt mir nun der IE7. Mal schauen wie lange er strörungsfrei läuft. Den Firefox hab ich momentan gar nicht mehr am System und deinstalliert. Beim Mailverkehr verwende ich hauptsächlich den Mozilla Thunderbird. Verwenden deshalb weil mir das Outfit des Mozilla hier besser gefällt als bei Outlooksystem. LG Mathias
|
|