![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Michael ,
Das ist ja das komische - ich zahle generell per Vorkasse und die Lieferadresse ist IMMER in Deutschland . Aber hast Recht - im Januar werde ich mal herumtelefonieren . Frohe Weihnacht - Jürgen |
|
||||
|
||||
Wende dich mal an Milan oder an Frank, die haben sicherlich die richtigen Connections, vielleicht können sie dir helfen!
|
|
||||
|
||||
Moin ,
Habe jetzt meine verzweifelte ET Anfrage an Yamaha Deutschland geschickt . Mal abwarten wie diese die Reaktionen ihrer Händler sehen . Das ist als wenn sich meine russischen Kunden an CAT in den USA wenden und von dort Ersatzteile haben wollen ... ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Na dann werd´ich dir mal wieder helfen müssen:
![]() Da Um Links zu sehen, bitte registrieren bekommst du alles für Yamaha. ![]() Grüße nach draussen. |
|
||||
|
||||
Moin ,
Na so klein ist die Welt .... Über Yamaha Deutschland wurde meine Anfrage an den Herrn Schalhorn weitergeleitet . Er hat sich 2 Tage später mit einer kompetenten Antwort was meine Frage wegen des PT betrifft gemeldet ![]() Jetzt kannich gelassen der neuen Saison entgegensehen ![]() Viele Grüße aus Kiev - Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen.
Ich hab´s dir doch gesagt....er ist gut. Hast du es vorher auch schon ohne Yamaha-Hilfe versucht??? Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Morgen Frank ,
Ich fahre seit 2 Jahren Yamaha und hatte vor dem F100 den F25 . Um ehrlich zu sein hatte ich an beiden Motoren ausser Filter / Motor / Getriebeölwechsel sowie den regulären Checks lt. Wartungsanleitung nie ein Problem bzw brauchte Teile . Wie wichtig ein guter Händler ist weiß ich noch aus meiner aktiven Endurozeit ( KTM ) - heute bestellt - morgen geliefert - das nenn ich dann Service ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|