![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Rotti !!
Ich hab' an meinem eigenen Boot keine Hydraulik, ich baue aber bei Kunden in der Regel die Systeme von VETUS ein. Sind ein bischen teurer, ist aber sehr gute Qualität. Info's findest Du unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß aus KA Enzo |
|
||||
|
||||
Also Leute!
Ich hab mich jetzt entschieden mir eine Baystar mit Centerzylinder zu kaufen. Momentan sind wir 3 Leute aus dem Forum( mit mir ) die diese Steuerung zu einem sehr guten Preis einkaufen können. Hat von euch jemand Interesse auch eine Steuerung zu kaufen, dann sagt es mir. Desto mehr Leute wir sind desto besser kann man den Preis verhandeln. Bestellen würde ich ende Jannuar. LG Mathias
|
|||
|
|||
![]()
Mathias,
meine Baystar hat ca. 4,5 bis 4,75 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag. und montiert schaut's so aus :-) |
|
||||
|
||||
He Ferdi super, danke fürs Einstellen!!
SAg mal warst du heute am Wasser weil du so plötzlich Fotos hasts ![]() ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HI FErdi danke fürs Video!
Wir hatte ja vor kurzen hier mal so ein Thema kaltes Wasser etc.... Wo ist denn deine Rettungswester gewesen wie du heute da draussen warst???? ![]() ![]() LG Mathias ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Wasser war so arschglatt. Jetzt bin ich seit vielen Jahren noch nie ins Wasser gefallen, warum sollte das gerade dann passieren, wenn's am ruhigsten ist und niemand dabei, der Blödheiten macht ? Von meiner Frau musste ich mir anhören - "jetzt hast den Hilfsmotor schon so lang und noch immer ist er nicht montiert" ![]() Meiner Meinung nach ist ein Motorausfall wahrscheinlicher als ein Reinfall, so gesehen wäre der Hilfsmotor wichtiger, als die Rettungsweste. Gscheit wär beides ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit meiner Baystar nicht so zufrieden
![]() Mir ist sie zu schwergängig und sie bekommt nach ca. 3 Stunden Nutzung etwas Spiel. Wollte mir schon nen Knauf ranmachen, um immer eine Hand frei zu haben. Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, ev. hast Du Luft im System ? Und dass sie schwergängig ist für eine Hydrauliklenkung stimmt, ist meine auch. Aber, bei nur 4 1/2 Umdrehungn von Anschlag zu Anschlag auch kein Wunder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einer Pause ist das Spiel jedoch wieder weg. Entlüftet hat sie der Fachhändler. Das Boot geht zum Umbau sowieso nochmal weg, dann laß ich Sie nochmal entlüften. PS ich hätte nicht unbedingt auf solch hohe Übersetzung Wert gelegt. Bei flotter Fahrt braucht man eh nur geringe Lenkausschläge. Konfort wäre mir persönlich etwas wichtiger.
|