![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
sprich dochmal bitte Robert Jochum im JOCHUM Boote Center in München-Taufkirchen an, aber bitte nur ihn ansprechen, nicht die anderen Familien-Mitglieder dort. Er wird Dir bestimmt sagen können, was gemacht werden muß, welche Teile und welche Software benötigt wird, und was das kosten würde. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle diesen doch sehr "sensiblen" E-Tec nicht anrühren. |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Antwort. Boote-Service-Oberbayern kenn ich, ich werde mal Robert Jochum ansprechen. Nochmals Danke! Christian. |
|
||||
|
||||
Ja es ist nur die Software , und man kann diese eigentlich ganz einfach per Datenkabel und Laptop draufspielen.
Doch soweit ich weiß kann man diese Software nicht kaufen , sondern man benötigt einen 60 PS Motor als Datenspender. Das Problem ist dann , das beide Motoren im Rechner mit der selben seriennummer rumfahren ! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
wenn du schon drauf antwortest, bekommst du das Thema auch in deinen Mod-Bereich geschoben... ![]() ![]() Ne, Quatsch, aber hier passt's besser hin als bei Bootsumbauten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wie Volker schon geschrieben hat, eigentlich müsst eman die SW des 60PS Motors nur draufspielen und man hat dann einen 60er, wo 50 draufsteht. Das Problem dabei - Du wirst keinen finden, der Dir das macht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker hast du noch den Link von dieser Firma? LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja hier ist der Link , Um Links zu sehen, bitte registrieren die können auf jedenfall Steuergeräte programmieren und updaten und auch reparieren. Ob sie dir allerdings eine Software eines anderen Modells aufspielen , weiß ich nicht ! Gruß Volker
|