![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
aberwenn ihr sooo provokant Antworten verlangt: Uwe, wenn du mit dem Boot so zufrieden bist, warum möchtest du dann Alternativvorschläge. Die Alternative zu deinem Boot, in dem ja schon alles so ist wie du es möchtest: Dein Boot... Ich wills nicht haben, für mich ist Wiking keine Alternative, weil: Zitat:
zu 3. siehe zu 1. die Liegefläche kann ja auch nicht wirklich breit sein. Ausserdem finde ich es schöner wenn die Liegefläche da ist und ich draufliege und trotzdem noch jemand das Boot steuern kann.... zu 4. In meinem 3,70m Grand wurde ich auch (fast) nie nass. 'Ne Scheibe kannst du dir auf jeden Steuerstand in beliebiger Grösse draufbauen, oder den ganzen Steurstand umbauen, dann hast du so'n Fahrerzelt wie beim Wiking ![]() zu 5. Eine feste Badeleiter gibt's (fast) für jedes RIB Und die beiden entscheidenden Argumente, warum ich kein Wiking mehr haben will: die Fahreigenschaften sind (zumindest, was mein Wiking betraf)m.E. für'n Ars.. und ich sitze bei Wellengang nich gerne vorne ![]()