![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich überlege gerade ob ich mir eine digitale Nikon D xxxx leisten kann ![]() ![]() ABER sowohl der Body der 100 als auch der F5 sind qualitativ unschlagbar und die Optiken; sowieso der Preis - na ja man leistet sich ja sonst nichts. ![]() Aber so langsam bekomme ich ein kleines Kamera Museum zustande eine Agfa Box eine Voigtländer Plattenkamera 6 x 9 eine Voigtländer Vitoret eine Practica Super TL Eine Pentax MX mit einem 1:1,8/135mm Objektiv Eine russische Hasselbladkopie mit einem tollen russischen Fisheye Eine russische Stereokamera (FED) absolut perfekt Die Nikon F100 und die beide Digi-Cam, wobei die MACAVICA inzwischen auch schon Museumsreif ist (1999) Nicht aufgeführt Normal 8 oder Super 8 Film und Video Kameras, allerdings habe ich mich nie mit Video anfreunden können - das ist nicht mein Bier. und natürlich Exoten wie ein Polaroid Swinger Modell 20 sowie einen Polaroid Entwicklungsautomaten für Kleinbild-Polaroid-Filme Also eigentlich habe ich keinen Bedarf mehr, aber die neue Digitale Nikon SLR reizt mich ungeheuer ![]() ![]() |
|
|