![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
freut mich, dass Du Dir den Spaß nicht verderben lässt. Wieso auch? Wenn das Ding dann mal fährt sind alle Sorgen auf einen Schlag weg! ![]() Mit den einzelnen Produktionsserien kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht findet sich da noch jemand, der Dir helfen kann! Somit viel Spaß damit und ich wünsche Dir, dass die restlichen Teile auch noch bald komme und alles i.O. ist! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
ende gut alles gut! Freutmich das das Thema jetzt abgeschlossen wurde und Dein Boot endlich eingetroffen ist. Was das aufgetretene Osmose-Problem betrifft und der Fertigungszeitpunkt Deines Bootes, so kannst Du sicher davon ausgehen, das die Verzögerung mit einer späten Anlieferung bei der Fa. EMS durch diese Mitte des Jahres aufgetretene Osmose-Schäden und den damit im Herstellerwerk erforderlichen Überarbeitung zusammenhängen und damit weitere Schäden ausgeschlossen werden können. Streng genommen kann das aber auch heißen, das die jetzt gelieferten Boote die Erprobung aber erst bestehen müssen. Nun, dafür hast Du die Gewährleistungs-Garantie des Herstellers und Mitte der neuen Saison wird sich zeigen ob Du sie brauchen wirst oder nicht, das kann man leide nicht ändern. Ich hoffe aber für Dich und auch für den guten Ruf dieser älteren Fa. LOMAC, das alles gut gehen wird, und Du eine sorgenfreie Saison vor Dir hast. ![]() Auch eine gute Firma kann immer mal Probleme in der Fertigung haben, aber wenn sie an der Beseitigung dieser Probleme arbeitet, dann kann man ihr keine Vorwürfe machen. Und da sie an der Behebung dieser Osmose-Probleme gearbeitet hat, dürften diese auch überstanden sein. Die heutige CE-Fertigungsnummer stellt sich so zusammen: IT = Italien LOM (?) für LOMAC als Herstellerkürzel laufende Fertigungsnummer Kürzel für Serienmodell die letzte zwei Zahlen für Fertigungsjahr Dieser Nummer steht auf der CE-Homologation und auch im Eignerhandbuch, das Du vom Verkaufshändler zu bekommen hast. |
![]() |
|
|