![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm...vielleicht ein NUOVA JOLLY
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm,
bestimmt wird nur ein FERRARI angeschaut, würde ich auch gerne mal fahren??? Sollen gut gehen, meint so ein gewisser Schuhmacher, haha.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sage mal es ist ein Marlin 18P mit naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tja
![]() ![]() ![]() Die Marke des Motors ![]() Viel Glück und kommt gut nach Haus ![]() LG Ralf |
|
|||
|
|||
Wer bekommt das nächste Marlin?
Hallo Freunde !!
Ich glaube der Ralf blöfft nur. ![]() ![]() Also ich glaube es ist der Ralf. ![]() ![]() Gruß Heinz 55 ![]() |
|
||||
|
||||
........ich geb dir völlig Recht Heinz , Irgendwann wird das sportis frei. Wünsch euch einen schönen Tag zu Hause - ich bin weg die nächsten paar Stunden hihihihi
![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm, und er mit ...? & ...? dürfte jetzt um 9 Uhr gerade im Zielgebiet eingetroffen sein. Bin gespannt, ob die Jagd klappt die gut vorbereitet wurde! ... und die Sonne scheint dazu und glitzert warm auf dem Wasser ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
ich drücke Euch auch die Daumen in ![]() Hoffentlich paßt alles! ![]() Kommt wieder gut nach Hause. Bei mir hats heute schon geklappt. Habe mein E-Sea gerade verkauft! ![]() ![]() Mein Finanzminister(Anita) ![]() ![]() LG Klaus
|