![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist vielleicht ein BSC oder ein Artigiana Batelli oooder ein Knot19 ![]() ich möchte ja auch eine Runde damit fahren ! Gute Fahrt nach Italien ![]() Jean-Pierre |
|
||||
|
||||
neee neee....
Alles falsch.... Ich denke mal Rotti holt ne schöne alte Kaffeemaschine und einen Zentner guten Lavazza Rosso ![]() ![]() ![]() Ok, ernsthaft... Marlin XY ungelöst (hatte bestimmt ja Dieter seine Finger drin)... Gruß Carsten
|
||||
|
||||
So nach 23 Stunden und 1680km Fahrt wieder gut zu Hause angekommen. Alles bestens, Boot, Trailer und Honda gut zu Hause angekokmmen. Ihr hattet echt wieder mal ne gute Nase - es ist ein Rib.
LG und morgen mehr - jetzt geh ich zu Bett - Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
zu diesem Boot wäre es nicht so weit gewesen! ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Michael
|
||||
|
||||
Da Rotti noch nicht aufgelöst hat, beteilige ich mich auch noch schnell.
Es ist natürlich ein Marlin, oder? Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Klaus, würde Mathias sonst so weit fahren ??? Natürlich wird es eines der wunderschönen Boote mit dem Knickschlauch werden!! ![]() Müsste mich sehr irren wenn nicht!!
|
||||
|
||||
Liebe Leute
![]() ![]() Das ist für mich der Weg: Zuhause > St. Johann ( um zu Mathias zu kommen, wenn man mal ein Boot holen möchte ![]() Gut 1700Km, ist doch ein KLACKS. LG Ralf Geändert von Ralf (14.01.2007 um 14:46 Uhr) |
![]() |
|
|