![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist teuer was ist billig ?? was willst ausgeben ? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen die absolute Obergrenze liegt bei 1500€.
Lieber drunter! Das Budget ist einfach begrenzt, und es sollte halt noch was für Sprit übrig bleiben... ![]() |
|
|||
|
|||
Hat wirklich niemand eine Idee wo ich so einen Motor
herbekommen könnte? Würd mich wirklich über jede Anregung freuen. Philip |
|
|||
|
|||
Wo hast du denn schon überall nachgeschaut??
|
|||
|
|||
Hab bei einigen Händlern in meiner Nähe (München) geschaut, aber die
wollen für die gebrauchten verückte Preise. 5 Jahre alter Mercury 2200€, 22 Jahre alter Johnson 1500€ Das kann es ja wohl nicht sein, oder? Hab bei Ebay geschaut aber nichts in meiner Nähe gefunden. In der Bootsbörse auch nicht. Was ist denn ein realistischer Preis für einen ca. 10 Jahre alten 25 PS Motor? Und wo könnt ich noch schauen? Philip |
|
||||
|
||||
Naja, 25 PS, ca 10 Jahre alt, da musst schon mit 800 bis 1500 rechnen!
Je nach Zustand, je nach Motor und je nach Ausstattung! Muss es ein derart junger Motor sein? Ich habe da noch einen seeeeeehr alten Volvo Penta! Hängt derzeit auf Um Links zu sehen, bitte registrieren, aber für dich vermutlich zu alt (trotz super Zustand!) Noch was: kommst du aus D oder A (Bitte Profil updaten!), wenn nämlich aus A, beachte die Vorschriften bez Pinne! |
|
||||
|
||||
Bernys Motor kann ich Dir nur ans Herz legen, der sieht aus wie geleckt und direkt vom Händler!
![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
|
|