![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
das ist ja nur ein Teil des Schadens ,rechts oberhalb vom Fenster siehts genau so aus. Ja , ich habe eine Vollkasko , aber mit 500€ Selbstbeteiligung. ![]() Streite mich aber noch mit der Versicherung vom Verursacher rum. Da sind von einem benachbarten Grundstück eines Bauunternehmers beim Sturm die Bauschilder weggeflogen und haben meinen WoWa getroffen. Deren Versicherung meint nun , Sturmschaden , Pech gehabt da tritt die eigene Kasko ein. Aber der Bauunternehmer hat der Versicherung und auch mir mitgeteilt das die Schilder trotz Sturmwarnung nicht befestigt gesichert oder beschwert waren. Das würde bedeuten das seine Versicherung zahlen muss , aber die weigert sich noch. Nächste Woche soll das nun abgeklärt sein ob die zahlen oder nicht ![]() Bin mal gespannt was dabei rauskommt, mein Rechtsanwalt meint das die Versicherung zahlen muss da der Bauunternehmer groß fahrlässig gehandelt hat. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi
Ich habe auch Vollkasko aber es zahlt trotzdem die Haftpflicht meines Schwiegervaters weil es sein Holz war...............Selbst der Gutachter der Haftpflichtversicherung meinte ich wäre blöd wenn ich das auf die Vollkasko laufen lassen würde (wegen Selbstbetiligung) Hab ich wohl Glück gehabt.....................
|
||||
|
||||
Ja so wie ich es sehe kann ich mich ja doch noch recht glücklich schetzen. Manch einen von euch hats ja so richtig erwischt. Ist doch so richtig aufbauend oder. Deshalb manchmal wirklich meine Meinung.... lebe ich irgendwo im Nirvana., habe ich vielleicht das Problem ein Mamut oder was auch immmer zu fangen.( Aldi , Hofer oder wie die Supermärkte auch immer heißen mögen) gibt es da natürlich nicht. Habe aber da auch nicht die Probleme mit irgendwelchen Rohren, Fliesen, Heizungen und Warmwasserversorgungen.
![]() Ein Tropfen der Wehrmutes ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk
|